einfach SEIN

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Nordic Walking...

  •  Bewegung in der Natur ...
  • in der Gruppe gehen ...
  • plaudern, lachen und Neues kennen lernen ...
  • bis zu 80% der Muskulatur trainieren ...

Ist das ein Thema für Dich? 

Dann freue ich mich auf gemeinsame Nordic-Walking-Ausflüge!

Da es sich meistens um eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Anfängern und Fortgeschrittenen aller Altersstufen handelt, bitte ich um Kenntnisnahme, dass:

  • es bei diesen Veranstaltungen immer um die Freude an der Sache geht
  • Leistungssport gerne besprochen, aber zu diesem Zeitpunkt nicht durchgeführt wird
  • das Miteinander und Füreinander zählt
  • jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer für ihre/seine Gesundheit selbst die Verantwortung übernimmt

Auf dieser Seite, werden die Termine und Orte bekannt gegeben.

Die angekündigten Wanderungen finden immer statt - ausgenommen strömender Regen, Sturm bzw.  Erkrankung meinerseits.

Ich bitte um Voranmeldung, damit die Gruppe am Treffpunkt vollständig erwartet wird.

Mitzubringen sind:

Gute Schuhe, Walking-Stecken, Regenschutz, Snack, Getränk und viel gute Laune.

Preis:

Ich erlaube mir, pro Person einen Unkostenbeitrag von € 5,00 für Planung und Organisation einzuheben.

Zahlbar vor Beginn